Liebe Grüße an Alle!

Hallo,

uns dreien geht es sehr gut.

Ich häckle auch wieder an meinen Grannys weiter - zumindest 1 Stückam Tag geht sich schon aus ;-)

Unser Sonnenschein Konstantin
Im Garten ist gerade große Ernte angesagt! Mein Göttergatte kümmert sich super darum - erntet, verwertet und baut uns eine neue Outdoorküche - soooo lieb hab!!!!



Gartenernte

Total lecker ist seine Paradeiser-Marmelade geworden - schmeckt fruchtig-süß!!!

Paradeisermarmelade
  

...der Terrassen-Bereich unseres kleinen Gartenhauses wird gerade neu gestaltet. Mein Mann ist fleißig dabei unsere Outdoorküche heuer noch fertig zu bekommen. Nächstes Jahr werden wir den Boden neu gestalten und uns eine hübsche Holzgarnitur zulegen. Bezüglich der Deko werden wir auch über dem Winter überlegen...

Baustelle Outdoorküche...

Liebe Grüße aus dem heißen Wien,
Karin