Kekserln sind fertig!!


Oh Mann, ich bin soooo stolz auf mich!

Gestern habe ich mich erstmals darüber getraut, Mürbteigkekse mit Fondant zu überziehen und mit Icing zu dekorieren. Ich hatte sooo einen Spaß dabei!!

Eine lustige Episode gab es auch dabei: 
Ich kann ja erst backen und dekorieren, wenn klein Konstantin schläft - weil ich ja sonst ein kleines lästiges Helferlein dabei hätte. Also nahm ich an, dass ich abends die fertigen Kekserl nur vor mir schützen muss :)
Als ich dann mein erstes dekoriertes Kekserl fertig hatte und stolz an den Tellerrand legte, kam doch plötzlich aus dem Nichts unser Katzenmädl Sandy daher und wischte auf einen Schlag ganz frech mit der Zunge das Icing weg - kurz musste ich mich ärgern, aber dann fand ich es lustig so ein lästiges Naschkätzchen zu haben! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag Abend!
Karin


Cupcakes - the next generation und Alles Torte...


Irgendwie bin ich ganz wuschi...

Ihr habt mich mit all euren tollen Cupcakes, Cookies und Co. zum Backen und Experimentieren angesteckt!!!

Mit riesen Vorfreude und einem schlafenden Konstantin *hehe* machte ich mich auf den Weg in den neue Shop von Alles Torte (www.allestorte.at). Da stand ich nun. Leicht überfordert von den unzähligen Deko- und Backartikeln. Eine halbe Stunde lief ich dort herum und konnte mich nur schwer entscheiden, was ich kaufen soll. Da ich ja in Karenz bin, muss ich natürlich auch aufs Geld im Börserl schauen - es kann nicht sooo locker sitzen als damals als ich noch Vollzeit arbeitete *mist*...
Als mein Zwerg aufwachte, musste ich mich zwecks seiner Ungeduld dann schnell entscheiden *frohdarüberbin* :-) ich kaufze farbigen Fondant, Tüllspitzen, Icing aus der Tube in verschiedenen Farben, Dekostreudinger und Sternausstecher für Fonfant usw...
Ich war happy und habe beschlossen, dass ich bald wieder dort hin muss :-)

So, jetzt aber noch schnell Fotos von meinen neuesten Cupcakes.

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,
Karin