Liebe Grüße an Alle!

Hallo,

uns dreien geht es sehr gut.

Ich häckle auch wieder an meinen Grannys weiter - zumindest 1 Stückam Tag geht sich schon aus ;-)

Unser Sonnenschein Konstantin
Im Garten ist gerade große Ernte angesagt! Mein Göttergatte kümmert sich super darum - erntet, verwertet und baut uns eine neue Outdoorküche - soooo lieb hab!!!!



Gartenernte

Total lecker ist seine Paradeiser-Marmelade geworden - schmeckt fruchtig-süß!!!

Paradeisermarmelade
  

...der Terrassen-Bereich unseres kleinen Gartenhauses wird gerade neu gestaltet. Mein Mann ist fleißig dabei unsere Outdoorküche heuer noch fertig zu bekommen. Nächstes Jahr werden wir den Boden neu gestalten und uns eine hübsche Holzgarnitur zulegen. Bezüglich der Deko werden wir auch über dem Winter überlegen...

Baustelle Outdoorküche...

Liebe Grüße aus dem heißen Wien,
Karin


6 Kommentare:

  1. Hallo ihr! Schön mal wieder von euch zu hören - bin auch grad im Ernte-, Ferienende-, und was weiß ich -streß - ganz normaler Wahnsinn halt - euer Sonnenschein ist schon ganz schön gewachsen - wirkt zumindest so. Eure Marmaldenkreationen klingen megakreativ - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na dass ist ja ein süsser Kerl den Ihr da habt :-) ... ach Gott ist dass bei uns schon lange her, seufz ... jetzt ist er fast 15 und geht heute mit Freunden allein aufs Volksfest ... ja so kanns gehen ;-).

    Ich freu mich dass Du eine neue Leserin bei mir bist.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Wunderschön wird Deine Outdoor-Küche. Da fühlt man sich doch gleich wie in den Ferien.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich komme direkt von Yvonne von Happy-Sonne zu Dir und sehe das sie Dir auch gerade einen Kommentar geschrieben hat lach!!
    Dein Blogname hat mich doch sehr neugierig gemacht!
    So nun möchte ich Dir aber als erstes noch nachträglich ganz,ganz herzlich zur Geburt deines Sohnes gratulieren... was für ein süsses Kerlchen und Dir und deiner Familie das Alerbeste wünschen!!!
    Nun sieht dein Alltag sicherlich ganz anders aus und vieles braucht einfach länger nicht wahr!!
    Um deine tolle Outdoor-Küche beneide ich Dich jetzt schon, denn der Anfang ist ja schon gemacht und der sieht schonmal nicht schlecht aus zwinker!!
    Falls Du Zeit und Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!Mei, der ist ja süüüß! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes Bobbale würden wir jetzt in Schwaben sagen.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!
    Und Grannys häkel ich auch schon seit Ewigkeiten.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen