...der BrumBrum-Kuchen und wie wir dem Wetter trotzen...

Ich wollte euch noch Fotos von Konstantin mit BrumBrum-Kuchen zeigen *weilichsoostolzdaraufbin*.



Regnet es bei euch auch?

Lacht mich jetzt nicht aus - aber irgendwie wirkt es schon sehr herbstlich. Ich bekomme Lust auf Tee, warme Socken und gemütliches Zusammensitzen - naja zumindest für ein paar klitzekleine Minuten :)

Nachdem am vergangenen Donnerstag die Kinderparty - die war WUNDERSCHÖN - von Statten ging, wird morgen im Garten - JA im Garten! - mit der Familie Konstantins Geburtstag gefeiert.
Es wird gegrillt. Auf das Dessert bin ich schon besonders gespannt - ich sage nur: MARSHMALLOW!


Wir trotzen dem Wetter ganz nach meinem Motto:
take it easy - think pink
Karin

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Karin,
    oh so einen BrumBrum-Kuchen habe ich meinem Jüngsten letztes Jahr auch zum Geburtstag gemacht :-)
    Der wollte ihn fast gar nicht essen...
    Und was das Wetter angeht, so haben wir heute auch einen Regentag....aber wir trotzen dem Wetter ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen