...meine erste selbst dekorierte Hochzeitstorte

Darf ich vorstellen!

Die erste von mir selbst dekorierte Hochzeitstorte für unsere lieben Freunde René und Ramona Pollak von Rockabilly Weinkult!

Die größte Herausforderung für mich war, das große Kirschenpaar (Fondant) stabil zu bekommen - vor allem die Stiele. 
Nach einigen abendlichen Tüftelstunden konnte ich ein tolles Ergebnis erzielen

Die Tortenrohlinge (Sacher-Sand-Sachermasse) wurden aus logistischen Gründen (die Hochzeit ging in Unterretzbach von Statten) mit dem besten Bäcker meines Vertrauens - Gerhard Felzmann - gebacken. Ich durfte mich dort auch für meine Dekoarbeiten ausbreiten.



Zusammengesetzt wurde die Hochzeitstorte direkt vor Ort, in Pollak's Retzbacherhof.
....und ich bin unendlich stolz auf meine erste Hochzeitstorte :)




 Meine Wenigkeit :)




Es war ein wunderschönes, unvergessliches Hochzeitsfest!

Alles Liebe,
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen