Unsere neuen Mitbewohner: "The Owl" und "The Car"

Ich möchte euch "The Owl" und "The Car" vorstellen

 - seit heute unsere neuen Mitbewohner :)



Beim Durchschmökern auf Pinterest (lt. Wikipedia: soziales Netzwerk, in dem Nutzer Bilder-Kollektionen mit Beschreibungen an virtuelle Pinnwände heften können) wurde ich auf niedliche, bunte Eulen aufmerksam und freute mich auf den Link zur Nähanleitung bzw. zum Schnittmuster. Doch leider handelte es sich um ein Foto einer Etsy-Verkäuferin (Etsy = ähnlich Dawanda), also gab es kein Schnittmuster, sondern man kann diese Eulen nur käuflich erwerben. 
Naja, selbst ist die Frau und ruckzuck war MEIN Schnittmuster fertig und im Handumdrehen die Eule. Da es mir sooo Spaß machte, hab ich noch schnell für meinen kleinen Autofan ein Auto genäht :)



Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr demnächst Eulen und andere Motive (Katze, Marienkäfer...) in meinem Dawanda-Shop finden werdet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Karin

PS: auf Zuruf mache ich euch natürlich gerne auch eine Eule oder ein Auto UND ich habe schnon ein Schnittmuster für einen Eulenpolster bei mir, den ihr bald bestaunen könnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen