Der Frühling kommt...

Heute las ich in einer Tageszeitung, dass uns ein wunderbares frühlingshaftes Wochenende mit bis zu 14 Grad bevor steht. Ich hoffe die Meteorologen behalten Recht.... Am Wochenende habe ich begonnen etwas Frühlings- bzw. Osterdeko in der Wohnung zu verteilen. Ich liebe es meine selbstgenähten Vögelchen auf Palmkätzchen zu platzieren.





Auch heuer habe ich wieder vor eine große Menge davon zu nähen, da ich diese bunten Vögelchen als kleine Ostergeschenke an Freunde und Verwandte verteile.... Viel bunten Stoff dazu habe ich schon. Besonders toll finde ich die drei Stoffstücke, die ich bei "Liberty" in London letztes Jahr gekauft habe (Fotos folgen). Derzeit bin ich noch dabei ein Tilda-Kätzchen zu nähen, was sich als gar nicht so einfach rausstellt - ich denke es wird ehe ein Karin-Kätzchen werden - es lebe die Individualität :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin, ich grüße dich als neue Leserin auf meinem Blog...herzlich willkommen und viel Fruede beim bloggen.ich sehe gerade du bist noch ganz "frisch" dabei...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen