Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerungen

Auch diesmal nahm ich bei einer neuen Aktion von Post-aus-meiner-Küche Teil. Das Thema war Kindheitserinnerungen. Hört sich ja ganz spannend und easy an, aber es war für mich gar nicht so einfach Leckereien aus meiner Kindheit zu finden, die auch problembar versendbar sind. Nachem ich ein bisserl nachgegrübelt habe, konnte ich doch ein kleines aber feines Paket zusammenstellen!

In mein Packerl habe ich folgende Kindheitserinnerungen gepackt:
Mamorgugels
Polsterzipf
Kokosbusserln
Marillenmarmelade aus dem eigenen Garten
Lindenblütentee und 
ein Süßigkeiten-Potpourri

Wenn ihr Interesse an dem einen oder anderem Rezept habt, dann gebt mir bitte per Facebook oder Kommentar Bescheid!!!

Besonders stolz war ich auf meine ersten Gugels. Ich wollte schon seit längere Zeit welche backen, aber die herkömmlichen Minigugel-Formen waren mir einfach zu klein. Endlich habe ich nun Silikonformen gefunden, die eine für mich richtige Gugelgröße haben *freufreu*!!!!!

Ich hatte das Glück eine sehr nette PAMK-Tauschpartnerin zu haben. Raffaela hat total meinen Geschmack getroffen - ich wurde mit folgendem überrascht: Salz-Chili-Kürbiskerne, Kürbiskernpesto, Verhackertes, selbst gebackenes Salzstangerl, Steirer-Zwieback, Kürbiskernöl und Smarties!! Echt feine Leckerein!!!
DANKE nochmals, liebe Raffaela!!

Alles Liebe,
Karin

6 Kommentare:

  1. Die Gugls sehen zum anbeißen aus. Tolles Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Und haben fantastisch geschmeckt! Freu mich schon auf die Rezepte... Glg Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. :-) maile ich dir in den nächsten Tagen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein geniales Paket, da schwelge ich auch sofort wieder in Erinnerungen. Echt toll, da bleibt einem die Spucke weg *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Freut mich sehr, dass dir das Paket gefällt :-)

    AntwortenLöschen