Ausflugstipps - wir "wandern" los!



Ausflugtipp 1: Wien - Steinhofgründe (16.Bez).
Öffentlich erreichbar. Kinderwagentauglich. Spielplatz. Wir wanderten (Konstantin schlief) entlang des Dehneparks (14.Bez.) bis zum Satzberg (steilere Waldwege brachten uns mit Kinderwagen schön zum Schwitzen). Konstantin wurde wach und wir "wandersten" durch die Steinhofgründe.

Ausflugtipp 2: Rudolfshöhe (Nähe St.Pölten).
Nur mit Auto erreichbar - wir fuhren über Kreisbach bis zum letzten Parkplatz. Super kinderwagentauglich, aber für das kl.Stück nicht mitgenommen. Dann gings zur Rudolfshütte (halbe Stunde)- war leider bummvoll, aber wir haben den erste Wanderstempel ins Tourenbuch stempel können. Wieder zurück mit Abstecher zum Aussichtshäuschen.

Schön war's und Spaß hat's gemacht'!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen