Willkommen im neuen Bloggerjahr!

Hallo meine Lieben!

Lange habt ihr schon nichts mehr von mir gehört. Einerseits, weil unser alter Laptop den Geist aufgab und wir eine Zeit lang ohne waren und andererseits, weil ich einfach im Dezember keine Zeit zum Bloggen hatte...

Aber nun geht's wieder frisch und froh weiter :)

Was bisher geschah:

Ich feierte im Dezember Geburtstag - die Nummer 40 - und erhielt ein Geschenk, mit dem ich schon seit Ewigkeiten liebäugle - eine KITCHEN AID!!!


Dann war da noch Weihnachten - ein Tag voller Magie, bereichert mit Konstantins Glitzerfunkelaugen - ein unvergesslicher Tag:


...und wir rutschten mit vollem Erfolg in das Jahr 2015:


Im nächsten Post könnt ihr von meinen kreativen Projekten während meiner Blogabwesenheit lesen - bis gleich!

3 Kommentare:

  1. Dann erstmal alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag!!!Und ein gutes neues Jahr!Auf Deine Projekte bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone!

      Danke schön!
      Es wird sicher einiges zu berichten geben :)) Freu mich schon!

      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen