Ein Dino muss es sein...

Häkeln gehört zu einer meiner kreativen Leidenschaften. Vor kurzem habe ich auf Pinterest entzückende Amigurumi-Tierchen entdeckt. Ich habe diese Konstantin gezeigt und er wollte dann auch so eines haben - nämlich einen Dinosaurier *schluck*.

Ich machte mich per Google und Pinterest auf Amigurumi-Dino-Suche. Ich wurde fündig, doch entweder musste man die Dino-Vorlagen kaufen oder die Tierchen waren nicht schön. Also beschloss ich einen großen Dino ohne Anleitung zu häkeln. Achja, eine Vorgabe von Konstantin war noch, dass es ein Almosaurier sein soll - aja...

Also häkelte ich einfach los und das Ergebnis könnt ihr nun hier bestaunen - der Dino ist nicht perfekt, aber Konstantin hat mit ihm eine riiiiiiesen Freude :)



PS: vom Schwanzanfang bis zum Kopfende misst er ca. 40 cm.

Baba,
Karin

3 Kommentare: