Ring Ring!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ein kreativer Tausendsassa :)

Einerseits gut, andererseits nicht so gut... für's Börserl. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel Material ich besitze - zum Schmuckgestalten, Nähen, Häkeln, Malen usw. Gerne würde ich meinen kleinen Dawanda-Shop aufrüsten, aber da gefühlte tausend kreative Projekte - mal abgesehen von den tausend Backprojekten -  in meinem Kopf herumschwirren, schaffe ich es selten, mehr als für den Eigengebrauch herzustellen... Aber ich brauch' hier nicht rumsudern, das geht doch allen kreativen Köpfen so, die noch Kind(er), Ehemann und Job (30 Stunden) zu managen haben - oder?

Vergangene Woche habe ich Ringe gestaltet. Alle sind Unikate, da ich den Dekor mit einer speziellen - aber schon in Kindesalter bekannten - Ritztechnik hergestellt habe.
Inspiriert dazu wurde ich von meinem Sohn Konstantin, als er mit Ölkreiden malte :)



Alles Liebe,
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen